Fragen zu den Produkten

Welche Klimageräte bietet Flexiklima an?

Flexiklima bietet eine breite Auswahl an Split- und Multi-Split-Systeme des renommierten Herstellers Mitsubishi Heavy Industries an. Diese finden sowohl im privaten, als auch gewerblichen Bereich Anwendung.

Sind die Klimageräte von Mitsubishi Heavy energieeffizient?

Ja, die Klimageräte von Mitsubishi Heavy zeichnen sich durch ihre hohe Energieeffizienz aus, was zu niedrigeren Energiekosten und einer
umweltfreundlichen Nutzung führt. Immer mehr Kunden setzen daher unsere Klimageräte auch zum Heizen ihrer Wohn- und Gewerberäume ein. Durch die integrierte Wärmepumpen-Funktion ist ein sparsamer Betrieb auch im Winter gewährleistet.

Kann ich die Klimageräte von Flexiklima selbst und ohne Vorkenntnisse einbauen und in Betrieb nehmen?

Nein! Die Installation und die Inbetriebnahme von Klimageräten
müssen durch einen nach EU-Verordnung 517/2014 zertifizierten Fachbetrieb
erfolgen.

Verfügen die Klimageräte von Mitsubishi Heavy auch über eine Heizfunktion?

Ja, alle Modelle von Mitsubishi Heavy bieten sowohl eine Kühl- als auch eine effiziente Wärmepumpen-Heizfunktion, was sie zu einer ganzjährig vielseitigen Lösung macht.

Wieviele Innengeräte kann man einem Außengerät von Mitsubishi Heavy anschließen?

An den Multisplit-Außengeräten von Mitsubishi Heavy können bis zu 6 Innengeräte angeschlossen werden.

Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten bei Flexiklima?

Flexiklima liefert deutschlandweit kostenlos.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Insofern die Artikel auf Lager sind, beträgt die Lieferzeit ca. 3-5 Werktage. Eventuelle Abweichungen entnehmen Sie bitte den Angaben auf der Produktseite.

Auf welchem Weg werden die Bestellungen ausgeliefert?

Bestellungen mit Geräten und Zubehörteilen werden per Spedition ausgeliefert. Die Spedition wird sich in der Regel telefonisch mit dem Kunden in Verbindung setzen und einen genauen Liefertermin vereinbaren. Klein- und Zubehörteile werden per Paketdienst versendet.

Gibt es bei Flexiklima die Möglichkeit die Bestellung abzuholen?

Ja! Im Bestellprozess kann eine Abholung in unserem Lager in Koblenz ausgewählt werden. Wir benachrichtigen Sie dann, sobald die Ware bei uns abholbereit ist.

Was ist beim Empfang der bestellten Ware per Spedition zu beachten?

Die Ware muss im Beisein des Speditionsfahrer auf Vollständigkeit und auf eine eventuelle Beschädigung überprüft werden. Abweichungen bzw. Beschädigungen müssen unbedingt auf dem Lieferschein notiert werden. Wir kümmern uns im Anschluss umgehend um eine Ersatzlieferung.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen